Grundsteinlegung auf dem Campus Pictet de Rochemont

22.09.2023 | Rochemont

Pictet

Am Mittwoch wurde im Herzen von Carouge der Grundstein für den neuen Campus Pictet de Rochemont gelegt, der den Beginn eines avantgardistischen Projekts markiert.
HRS orchestriert den ehrgeizigen Bau dieses Gebäudes, das 2500 Arbeitsplätze und 96 Wohnungen beherbergen wird und dabei höchste Qualitätsstandards erfüllt.
Das Gebäude soll zu einem der umweltfreundlichsten Gebäude in Europa werden. Es soll in Bezug auf sein Baukonzept, seinen Energieverbrauch und seine Zugänglichkeit, mit einem starken Fokus auf sanfte Mobilität, eine ökologische Referenz darstellen .
Die kantonalen und kommunalen Behörden sowie alle Projektpartner waren anwesend, um diesen wichtigen Schritt in der Entwicklung der Stadt zu feiern.
Mit diesem Projekt unterstreicht die Pictet-Gruppe ihr Engagement für Innovation und HRS freut sich, dass sie ausgewählt wurde, um die Herausforderungen dieses Projekts an ihrer Seite zu meistern.

Von links nach rechts:
Antonio Hodgers, Laurent Ramsey, Inès Lamunière, Renaud de Planta, Océane de Brito, Stéphanie Lammar, Marc Pictet