L’Orée | Aufrichte SC1

28.03.2023 | Crissier

Orée bouquet3

Die Arbeiter des Bauplatzes 1 von L'Orée in Crisser waren heute eingeladen, den traditionellen und festlichen Baustellenstrauss bei einem gemütlichen Essen zu feiern.
Der zukünftige Stadtteil wird über 420 neue Wohnungen, Gewerbeflächen und eine Schule bieten, die sich auf 13 neue Gebäude und hochwertige Aussenanlagen verteilen.
Das Baufeld 1 steht für die Lieferung von 187 Mietwohnungen bis Ende 2023.
Die Umnutzung dieser ehemaligen Industriebrache entspricht den aktuellen Herausforderungen der nachhaltigen Stadtplanung.
Die ideale Lage in einer dynamischen und schnell wachsenden Umgebung wird den zukünftigen Nutzern ein angenehmes Leben in der Nachbarschaft ermöglichen.
HRS Real Estate AG dankt der Plazza AG herzlich für ihr Vertrauen und dem gesamten Projektteam für sein Engagement.